Mehr Reichweite, bessere Platzierung! Entdecken Sie den einfachen Weg zu Top-Google-Positionen und maximaler Online-Sichtbarkeit.

Tablet Publishing für Magazine, Kataloge und Zeitschriften ist ohne Kenntnisse möglich

Tablet Publishing für Magazine, Kataloge und Zeitschriften ist ohne Kenntnisse möglich

Tablet Publishing kann nur mit einer App erfolgen. Im App Store gibt es dafür Apps zum Download, manche kostenlos andere wiederum kostenpflichtig. YUMPU Publishing bietet seine APPKiosk APP für das iPad und das iPhone an, in der jeder User seinen APPKiosk erstellen kann. Mit eigenen ePaper Inhalten, die via App nun weltweit auf jedem Smartphone oder Tablet erscheinen.

Inhaltsverzeichnis

Tablet Publishing – werde selbst zum erfolgreichen Autor!

Schriftsteller zu werden gehört zu einem der beliebtesten Traumberufe auf der ganzen Welt. Kein Wunder, denn Autoren wie Joanne K. Rowling oder Stephen King haben es vorgemacht. Wer die Gabe nutzt zu schreiben und Mut hat seine Manuskripte zu vermarkten, kann einen entscheidenden Schritt zum Erfolg beitragen. Mit der Software und via Tablet Publishing geht dies ganz leicht.

YUMPU Publishing ist ein Portal für alle die gerne lesen aber auch selbst zur Taste greifen, um Geschichten zu schreiben. . Foto Strecken zusammenzustellen oder über die neuesten Produkte zu informieren. Die Plattform ist kurzum ein Portal für alle die sich gerne weiterbilden. YUMPU Publishing bietet seinen Usern jeden Tag aufs neue eine vielseitige Palette von e-Magazinen.

Das tollste dabei, jeder kann mit nur wenigen Schritten aus seinem PDF Dokument ein e-Magazin erstellen. Die Flipbook Freeware YUMPU Publishing bietet nun allen Mitgliedern die Chance, dieses Werk zu betrachten.

Step by Step zur eigenen Tablet Veröffentlichung

Um Tablet Publishing durchführen zu können sind erstaunlich wenige Schritte vonnöten. Einfach bei YUMPU Publishing einloggen, als neuer User anmelden und loslegen. Gleich nach der Anmeldung kann es losgehen.

Auf dem Portal erscheint die Aufforderung ein PDF Dokument hochzuladen. Ist dieser Schritt getan, erscheinen weitere Anweisungen. So kann der User einen Titel vergeben, die Sprache und die Kategorie bestimmen, sowie eine Bemerkung anhängen. Ein Klick auf SAVE und schon ist das e-Magazin erstellt.

Doch nicht nur ein e-Magazin. Dieses kann wie in einem originalen Magazin geblättert werden. Im Magazin können Video, Audio, Hyperlinks, Webkits und Bilder mit eingebracht werden. Die Schrift und die Bilder bleiben auch nach dem Vergrößern gestochen scharf. Tablet Publishing kann nun erfolgen.

Hat der User sein e-Paper erstellt, bekommt er dieses via E-Mail zugesandt. Mit dem Embed Code kann es nun weiter gehen. Er kann zum Beispiel das PDF in Facebook hochladen oder in Twitter teilen, den Link in E-Mails versenden oder in seiner eigenen Website einbinden.

Der Erfolg beim digitalen Publizieren auf Tablets

Um aber als Schriftsteller bekanntzuwerden ist der nächste Schritt unumgänglich. Denn Tablet Publishing bringt Erfolg, dies weltweit. Per YUMPU Publishing können nun auch Sie als User eine eigene iPhone oder iPad App erwerben. Und ein App-Kiosk Konto erstellen. In diesem App-Kiosk Konto werden alle Ihre e-Paper aufgelistet. Sie können diese verwalten und jederzeit verändern.

Das beste, alle Erträge kommen sofort auf Ihr App Kiosk Konto. Bemerkungen und Anregungen können darin eingeholt werden. Der Dienst macht wie gesagt Tablet Publishing zum Kinderspiel. Durch die integrierte Optional Push-Nachrichten Funktion können nun alle User darüber informiert werden, wenn Sie ein neues e-Paper herausbringen. Wer gerne Magazine erstellen möchte, die jeden Monat mit Neuauflagen erscheinen sollen, kann dies in seinem App Store vermerken. Erfolg ist so gut wie generiert.

Fazit

Durch diese einzigartige neue Art um Tablet Publishing für sich zu gewinnen lohnt es sich auf der Plattform vorbeizuschauen. Denn jeder kann diesen Schritt tun, ganz ohne Programmier-Kenntnisse zu besitzen. Einfach auf der Plattform registrieren, PDF Dokument hochladen, als e-Paper umwandeln und per Embed Code mit dem Tablet Publishing beginnen.

Alles erfolgt automatisch. Keine versteckten Kosten, super Qualität, volle Kontrolle. Um Tablet Publishing anzumelden, führt YUMPU Publishing seinen User Schritt für Schritt zu seiner App. Ist diese einmal erstellt, ist es nun ein leichtes alle E-Magazine einzusehen, zu verwalten und andere durch die Optional Push-Nachrichten Funktion zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über die Autorin

Stefanie Vögel

Ich bin Stefanie und arbeite hauptberuflich bei einem Berliner Startup Unternehmen. In meiner Freizeit betreibe ich diesen Blog, der Lösungen für PDF Probleme bietet. Falls ihr Fragen habt, einfach her damit :)