Sie wollen kostenlose Reichweite und Top-Google-Platzierungen für Ihre Webseite?

Zeitungskiosk iPad ist die Zukunft um online publizieren zu können

Zeitungskiosk iPad ist die Zukunft um online publizieren zu können

Was ist ein Zeitungskiosk iPad genau? Das iPad ist für viele Menschen jeden Alters und jeden Geschlechts zu einem unentbehrlichen Begleiter geworden. Viele User nutzen Ihr iPad um auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle, Schule, Universität oder im Flugzeug, zu lesen. Der Lesestoff für das iPad ist nicht nur mehr in Form von eBooks verfügbar. Der Zeitungskiosk iPad stellt Usern zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften zur Verfügung.

Inhaltsverzeichnis

Wie funktioniert ein Zeitungskiosk iPad?

Damit der Lesestoff auf dem iPad lesbar wird, müssen Apps für die Zeitschriften und Zeitungen im iTunes Store heruntergeladen werden. Du kannst deine Dokumente zentral und komfortabel online verwalten.

Je nachdem, welche Interessenschwerpunkte vorhanden sind, kannst du Einzelausgaben oder Abos bestellen. Der User kann beim Zeitungskiosk iPad zwischen verschiedenen Laufzeiten wählen. Heute kannst du Ausgaben der meisten Tageszeitungen ganz komfortabel von der Plattform ziehen und auf dem iPad lesen.

Welches Format für mein Onlinemagazin?

Damit ich meinen Lesern mein Magazin anbieten kann, habe ich mir überlegt, wie ich es auf der Plattform anbieten kann. Zuerst dachte ich, dass ein PDF das geeignete Format ist. Dann erkannte ich, dass ein PDF neben Vorteilen auch Nachteile hat. Ein PDF-Magazin benötigt viel Speicherkapazitäten. Ich suchte weiter nach einer Lösung und entschied mich, meinen treuen Lesern mein Onlinemagazin als blätterbares PDF im iPad anzubieten.

Dazu erstelle ich aus den Artikeln, Grafiken und Fotos ein gewöhnliches PDF, welches ich auf die kostenlose Plattform YUMPU Publishing hochladen. Diese Plattform bietet mir die Möglichkeit, aus meinem PDF mit wenigen Mausklicks ohne Vorkenntnisse ein ansprechendes Online-Blättermagazin zu erstellen.

Blätterbares Onlinemagazin in wenigen Minuten erstellt

Die gesamte Erstellung des blätterbaren Onlinemagazins dauert auf der Flipbook Freeware YUMPU Publishing gerade einmal zwei Minuten. Sofort nach der Erstellung ist die neueste Ausgabe meines Onlinemagazins über Zeitungskiosk iPad erhältlich. Per SMS kann ich meine Abonnenten darüber informieren, dass die neueste Ausgabe online erhältlich ist.

Ich kann aufgrund der gemachten Erfahrungen und der positiven Resonanzen meiner treuen Leser YUMPU Publishing und den Zeitungskiosk iPad nur empfehlen. Auf der Plattform ist es kinderleicht, aus einem PDF-Dokument ein blätterbares Onlinemagazin zu erstellen und auf der Plattform zu veröffentlichen.

Fazit

Selbstverständlich kann ich mein Onlinemagazin völlig unkompliziert in sozialen Netzwerken, beispielsweise Facebook, Pinterest, Twitter sowie Google+ teilen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Tausende Leser gleichzeitig auf mein Onlinemagazin zugreifen und dieses lesen können. Ich kann Unternehmen und Vereinen, die Plattform YUMPU Publishing mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Falls du dein Onlinemagazin durch Werbung finanzieren lassen willst, bietet sich die Plattform Zeitungskiosk iPad wegen der hohen Zugriffszahlen an. Durch die weite Verbreitung werden deine Werbekunden neue Kunden gewinnen und sich über neue Leser oder Abonnenten freuen.

Besuche die Plattform YUMPU Publishing und überzeugen dich selbst. Sehe wie einfach es ist, aus deinem PDF ein ansprechendes, blätterbares Onlinemagazin zu gestalten… Und wie schnell du deine Onlinemagazine auf dem Zeitungskiosk für iPad veröffentlichen kannst um deine Zielgruppe und Stammleser über die Veröffentlichung zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über die Autorin

Stefanie Vögel

Ich bin Stefanie und arbeite hauptberuflich bei einem Berliner Startup Unternehmen. In meiner Freizeit betreibe ich diesen Blog, der Lösungen für PDF Probleme bietet. Falls ihr Fragen habt, einfach her damit :)