Issuu deutsch um PDF Magazine einfach und gratis zu veröffentlichen!

Issuu deutsch um PDF Magazine einfach und gratis zu veröffentlichen!

Issuu deutsch ist eine tolle Möglichkeit, um online Magazine zu veröffentlichen. Kostenlos kann dort jeder seine Publikationen veröffentlichen und auf seiner Homepage und auf Social Media Plattformen problemlos werben. Doch gibt es issuu deutsch auch? Ja, natürlich – auf der kostenlosen deutschen issuu Alternative YUMPU Publishing kannst du einfach und schnell deutsche Magazine jeglicher Art veröffentlichen.

Jetzt Alternative zu Issuu Deutsch testen! Sichere dir 20% für 12 Monate auf alle Pläne mit diesem Code StefanieBA20

Inhaltsverzeichnis

Issuu deutsch vs. andere Alternativen

Die Möglichkeit, Issuu deutsch zu nutzen, ist für internationale, große Marken und für die Hersteller von speziellen Produkten interessant. Ein Beispiel dafür ist die Firma Grass, die Scharniersystem herstellt – sie bietet ihren Katalog als ePaper auf YUMPU Publishing an.

Die Firma Grass ist dabei nur eine von sehr, sehr vielen. Auf YUMPU Publishing findest du viele andere Beispiele von Werbekatalogen. Aber auch Vereine und andere Institutionen nutzen diese Form des Magazins, um deine Angebote zu präsentieren.

Issuu deutsch funktioniert praktischerweise ähnlich wie Issuu: Du musst nur ein PDF mit deinen Infos erstellen und hochladen, dann erstellt YUMPU Publishing daraus ganz automatisch ein doppelseitiges Magazin. In diesem kannst du durch Navigationselemente sehr gut vor- und zurückblättern, auch zoomen ist möglich. Durch 3D-Effekte, zum Beispiel beim Umblättern, sieht das Ganze sehr gut aus und zieht daher schnell Kunden an.

Kurzes Video das die issuu deutsch Plattform vorstellt

Ich bin sehr froh, dass es Issuu deutsch gibt, denn die Hilfeseiten und der Support von YUMPU Publishing sind auf Deutsch, was ich sehr hilfreich finde. Daher kann ich dieser Variante, Issuu deutsch zu verwenden, sehr viel abgewinnen. Ich verwende sie häufig ähnlich wie die Firma Grass, um Kataloge über unsere Produkte zu erstellen, die angenehm durchzublättern sind.

Weitere Vorteile der deutschen issuu Alternative

Außerdem bietet YUMPU Publishing noch weitere Vorteile: So kannst du das Magazin direkt in deine Homepage integrieren. Im Gegensatz zu einem PDF kannst du die PDF in Facebook hochladen, oder auf anderen Social Media Kanälen teilen und integrieren. Zum Beispiel ist das Magazin auf Facebook direkt lesbar. Der Leser muss nicht erst die Seite wechseln, was sehr zur Zufriedenheit des Lesers beiträgt.

Zudem gibt es die Möglichkeit, die Zahl der Besucher, ihr Verhalten und Verweildauer zu überwachen. Du kannst dein Magazin mit einem Google Analytics Konto verknüpfen, mithilfe dessen du Daten wie diese, einsehen kann.

Zusätzlich wird dein Magazin für alle großen Suchmaschinen aufbereitet. Dies sorgt für einen enormen Zuwachs an neuen Lesern und somit Kunden. Wenn du dein Magazin jedoch lieber privat halten willst, ist das mit der Privatssphäre Einstellungen möglich.

Vorteile zusammengefasst:

  • Kostenlos unlimitierte Anzahl an Seiten & blätterbare PDF hochladen

  • Integration von multimedialen Inhalten wie Audio- und Video-Dateien

  • realer Blättereffekt

  • kinderleichtes einbinden des blätterbaren PDF auf der eigenen Webseite

  • einfaches Teilen auf Facebook, Twitter & Co

  • optimiert für Suchmaschinen

  • Anpassbar mit eigenem Logo

  • Statistiken mit Google Analytics

Mein Tipp für jeden Publisher

#1

Wenn du schon länger nach einer Variante für Issuu deutsch gesucht hast, bietet YUMPU Publishing eine gute Möglichkeit an. Einer der Vorteile ist, dass der Service gratis ist und du das Magazin aus einem PDF erstellen kannst. Es ist auf Deutsch, leicht zu bedienen und damit für Laien in der Technik eine gute Wahl. Zusätzlich kannst du die Magazine direkt auf der Homepage präsentieren und auf Social Media werben. Damit brauchst du nicht mehr nach einer Issuu deutsch Alternative zu suchen – es gibt die Flipbook Freeware längst und die ist sogar kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über die Autorin

Stefanie Vögel

Ich bin Stefanie und arbeite hauptberuflich bei einem Berliner Startup Unternehmen. In meiner Freizeit betreibe ich diesen Blog, der Lösungen für PDF Probleme bietet. Falls ihr Fragen habt, einfach her damit :)