Sie wollen kostenlose Reichweite und Top-Google-Platzierungen für Ihre Webseite?

3D PDF Converter ist kostenlos und einfach zu bedienen

3D PDF Converter ist kostenlos und einfach zu bedienen

Mit 3D PDF Converter kostenlos umwandeln? Wie geht das? Viele kennen das Problem. Du willst eine PDF-Datei auf einer Internetseite präsentieren, doch beim Einbinden benötigst du ein zusätzliches Plugin. Dieses Plugin brauchst du zum Öffnen der Seite. Gleichzeitig ist es schwierig größere PDF Dateien per E-Mail zu versenden. Auch sehen die Dokumente im Reader nicht schön aus, wie sie sein könnten. Um Dokumente elegant auf mehreren Endgeräten zu präsentieren, bietet sich die Seite YUMPU Publishing an. Diese ermöglicht dir das Aufwerten der Dokumente mit einem Pageflip Effekt. Das Umblättern ist fast wie bei einem Magazin.

Teste jetzt den 3D PDF Converter! Sichere dir 20% für 12 Monate auf alle Pläne mit diesem Code StefanieBA20

Inhaltsverzeichnis

Verschönere deine Dokumente mit dem 3D PDF Converter

Damit du diesen Effekt nutzen kannst, musst du auf der Seite von YUMPU Publishing das Dokument hochladen. Direkt im Anschluss siehst du eine Blätteranimation, die dir das Seiten-Umblättern wie in einem Magazin zeigt. Solche Effekte gibt es nur bei einem 3D PDF Converter oder beim Upload eines Dokumentes bei YUMPU Publishing.

Du kannst dein Dokument hochladen und per Link verbreiten. Damit scheint es auf jedem internetfähigen Gerät auf. Die HTML 5 Technologie macht es möglich! Ist die Adresse zu dem gewünschten Dokument bekannt, so scheint das Dokument auf Tablets oder Smartphones auf. Den Link zum Dokument kannst du ganz leicht über die sozialen Netzwerke teilen. Sei es ein PDF in Facebook hochladen, das Dokument auf Twitter teilen oder via E-Mail verschicken.

PDF Dateien mit Multimedia-Inhalten noch weiter verbessern

Der 3D PDF Converter YUMPU Publishing eignet sich, um die Dokumente mit passenden Inhalten aufzuwerten. Durch das Einfügen von Videos, passenden Audio-Dateien oder Bildern lässt sich das Leseerlebnis eines Dokumentes noch deutlich verbessern. Deine PDF-Dateien erwachen durch den 3D PDF Converter zum Leben, da sie sich in eine Art multimediales Magazin verwandeln. Damit vergrößert sich der Lese Spaß. Zusätzlich kannst du Informationen zu dem reinen Text kommunizieren.

Außerdem lassen sich Verlinkungen in dem jeweiligen Dokument einfügen, die zu Internetseiten mit zusätzlichen Informationen führen können. Gleichzeitig ist es natürlich auch möglich, sollte das eigene Dokument ein Katalog sein, die darin aufgeführten Artikel mit einem direkten Verweis auf die Internetseite zu verlinken. So kannst du deinen Interessenten direkt zum Kauf eines Produktes führen. In einem kostenpflichtigen Account von YUMPU Publishing lassen sich auch Apps direkt als Link einbinden.

Kostenpflichtige Accounts bieten noch mehr Funktionen

Wer die Flipbook Freeware von YUMPU Publishing nutzt, der kann das kostenlos tun. Mit der Gratis Version weist dein Dokument jedoch oft Werbung auf. Werbefrei gibt es ein Dokument in einem kostenpflichtigen Account. Ein weiterer Vorteil ist, dass du deine Kollektion an Dokumenten in einem WEBKiosk mit einer eigenen Internetadresse präsentieren kannst. Von Vorteil ist, wenn du eine größere Anzahl an Dokumenten bei YUMPU Publishing speichern kannst.

Du hast zusätzlich deine eigene App für iPhone und iPad, wo du deine Dokumente präsentieren kannst. Im kostenlosen Account kannst du deine Dokumente nicht ein- und aus-zoomen, mit einem Bezahl-Account, jedoch schon. Zusätzlich kannst du die Kapitel-Struktur frei editieren und weitere Funktionen für dein Layout nutzen.

Dokumente online speichern war noch nie so einfach

Es ist egal, ob du ein großes PDF versenden willst, oder ob du ein Dokument in deine Homepage einbinden willst. Es war noch nie so einfach, Dokumente online zu speichern und zu teilen wie mit diesem 3D PDF Converter. Die Vorteile liegen in der Kompatibilität zu Endgeräten, sowie den Gestaltungsmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über die Autorin

Stefanie Vögel

Ich bin Stefanie und arbeite hauptberuflich bei einem Berliner Startup Unternehmen. In meiner Freizeit betreibe ich diesen Blog, der Lösungen für PDF Probleme bietet. Falls ihr Fragen habt, einfach her damit :)